Die I.med.Grenz GmbH wurde im Jahr 2013 in Essen gegründet. Fortan war unser Fokus Wohnraum für Intensivpatienten sowie die Dienstleistung rund um diese Personen. Wir bieten alle Leistungen rund um Immobilien aus einer Hand. Wir kümmern uns um die Planung bis hin zur Realisierung verschiedener Dienstleistungen. Wir sind ein regional Unternehmen und haben ein ureigenes Interesse daran, bleibende Werte zu erzeugen und die Lebensqualität vor Ort zu erhöhen.

Zudem bieten wir mit eine Wohngemeinschaft für Intensivpatienten

Mit der Pflege und Betreuung in der Wohngemeinschaft möchten wir pflege- und hilfsbedürftigen Personen eine weitere familiäre Wohnform ermöglichen. Unsere Partner unterstützen die Bewohner, soziale Kontakte zu pflegen und gemeinsam an Aktivitäten des täglichen Lebens teilzunehmen. In angenehmer häuslicher Umgebung können sie optimal versorgt werden und ihr selbstorientiertes Leben beibehalten. Auch individuelle Gestaltung der Wohn-, und Gemeinschaftsräume und der Terrasse soll den Patienten das Gefühl geben Zuhause zu sein.

Wir stehen gerne Ihnen zur Verfügung, zögern sie nicht und kontaktieren Sie uns.